Andrea Rosenberger-Herb, Pfarrerin der Württembergischen Landeskirche

Seit 1. September bin ich mit einem Dienstauftrag von 50 % in der Rehaklinik Bad Boll tätig. Davor war ich viele Jahre Gemeindepfarrerin in Spraitbach, Garabronn und Hochdorf bei Plochingen. Neben der Gestaltung von Gottesdiensten und Andachten, liegt mein Schwerpunkt auf der Seelsorge.

Es kann guttun, jemanden zum Reden zu haben oder sich auszusprechen über das, was uns beschäftigt.

Im Kurhaus Bad Boll bin ich ab September montags und mittwochs anzutreffen sowie an den Tagen, an denen ich zum Gottesdienst im Hause bin.

Herzliche Einladung auch zu den Gottesdiensten, die wir in ökumenischer Gemeinschaft feiern: Sonntags um 10.00 Uhr im Festsaal des Kurhauses. Abendandachten im Andachtsraum der Rehaklinik, jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 18.35 Uhr.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Körper und Seele und Gottes Segen!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen

Ihre

Andrea Rosenberger - Herb

Rezeption
Telefon 07164 81-0
 E-Mail

Gästebüro/Patientenaufnahme
Telefon 07164 81-403/ -404
Fax 07164 81-492
 E-Mail